Rechtsanwalt

RECHTSANWALT
Zur Person

Meine Kanzlei habe ich im Juli 2010 gegründet. Seitdem teile ich mir meine Büroräume mit der Rechtsanwaltskanzlei Stratmann, Ewers & Schade. Bitte beachten Sie hierzu den rechtlichen Hinweis.
Vita:

Juli 2010 
Zulassung zum Rechtsanwalt durch die Rechtsanwaltskammer Hamm und Gründung meiner Kanzlei

Mai 2010         
Zweites juristisches Staatsexamen

Mai 2007    
Erstes juristisches Staatsexamen

2007 bis 2009
Rechtsreferendariat beim Landgericht Paderborn

2002 bis 2010
Nebentätigkeit bei den Rechtsanwälten Stratmann, Ewers & Schade in Bielefeld

2001 bis 2007
Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Bielefeld

2000 bis 2001
Studium der Soziologie, Politikwissenschaft und Wirtschaftspolitik an der Westfälischen Wilhelms-Universität zu Münster

1997 bis 1999 
Nebentätigkeit als Pflegehelfer in einem Seniorenwohnheim

1997 bis 2000
Ausbildung zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten bei den Rechtsanwälten und Notaren Dr. Horndasch, Dittrich, Klöhn in Weyhe (bei Bremen)


Share by: